Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 506.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Street Fighter V News & Talk
BeitragHi leute, spielt hier noch jemand SFV?
-
BeitragHat jemand Lust auf paar Runden?
-
BeitragWieso ist hier nichts los? Spielt es niemand mehr?
-
BeitragSieht schlecht aus.
-
BeitragDas Forum sollte aber nicht sterben.
-
BeitragWieso ist hier nichts los? Spielt niemand mehr SFV? Heute gibts den Trailer zu Ed!
-
BeitragSind grad die Server down? Ich finde seit Stunden keine Gegner. Wo sind diese?
-
BeitragSpielt noch hier jemand ernsthaft SFV? Ich denke wir warten wohl alle auf Tekken 7 und Mahvel @'Kazama Voll geil wie du jetzt schon enttäuscht bist. #internet
-
Berlin FGC - nächste Termine: 13.05.16 - SFV Session & 21.05.16 - SFV Turnier @ Meltdown Berlin
BeitragIch liebe euch alle, egal was andere sagen No dodge just perfect spacing.
-
BeitragBitch Chun-Li , Flavor Flav Ryu. Einfach schreckliche Kostüme
-
Berlin FGC - nächste Termine: 13.05.16 - SFV Session & 21.05.16 - SFV Turnier @ Meltdown Berlin
BeitragIch hab alle zerstört. 1. justakuma 2. Dylan 3. Dylan 4. Dylan 5. Dylan Because I spit hot fire.
-
SF V Stammtisch
BeitragHab grad Survival hell mit Ryu geschafft (PS4) . Ich bin der beste.
-
SF V Stammtisch
BeitragWas ist mit seinem CA? Ist das wirklich ein charge move? Hoffe nicht, ich bin pro gamer der keine charge ultras eingeben kann.
-
BeitragIch kann nur auf PS4 zocken wegen DualShock4. Theoretisch könnte ich mit nem 360 Controller auch am PC zocken, aber mein 360 Controller ist ass und hab bis jetzt nie auf PC SFV gezockt. Der Weg ist mir auch zu weit um random ins Meltdown zu gehen (max. 15 Minuten) #hashtag
-
BeitragKann man da hinten auch ne Tür einbauen? Ich dreh durch wegen der lauten Musik. Diese jungen Leute immer mit ihrer hippen Musik!
-
SF V Stammtisch
BeitragBombo is back
-
BeitragHabt ihr Lust Freitag ins Ficken3000 Meltdown zu gehen?
-
BeitragIch komme auch justakuma is on the scene!
-
BeitragMöchte jemand meine PS4 (Steelbook) kaufen? Ist halt wie neu, keine Kratzer etc Würde mir lieber die download version holen. Ist also immer noch gut (Y)
-
SF V Stammtisch
BeitragZitat von Banker KingAlo: „Ich glaube dass der Story Mode fehlt kann ganz schön nach hinten los gehen. Alle die noch ältere SF Teile in Erinnerung haben und nun wieder einsteigen werden enttäuscht sein. Die Tester werden das Spiel eh in der Luft zerfetzen...gibt mal generell paar Punkte weniger wegen fehlendem storymode und weil es im Vergleich zu USFIV auch contentmäßig weniger zu bieten hat sehe ich die Magazin-Reviews sich bei 70-80% einpendeln. Nicht dass es mich Jucken würde. Ich freue mich…